, Fabian Lausecker

Tage der offenen Türe

Am 17. und 18. November fanden die Tage der offenen Tür an der HTL Fulpmes und im Schülerheim Don Bosco statt. Da auch Absolventen gerne diese Chance nutzen die Schule und das Schülerheim zu besuchen, betreiben wir seit mehreren Jahren den Absolventenstand.

Für viele ist dies mittlerweile der Treffpunkt, um sich mit anderen Absolventen und ehemaligen Lehrpersonen auszutauschen und um sich „die gute alte Zeit“ in Erinnerung zu rufen.

Vom Stand aus starteten heuer erstmals Führungen, welche exklusiv für Absolventen waren. Speziell der neue Zweig der HTL „DIGITAL FUTURE & NEW TECHNOLOGIES“ wurde präsentiert.

Für den Verein war es auch heuer wieder ein großer Erfolg. Wir durften 25 neue Mitglieder begrüßen.